Aktuelles  | Bogensport  |  Die Turmschützen  |  Basics  |  Training/Kurse | Ergebnisse

Buchungskalender |  Vereinskleidung

Platz- und Parcoursregeln  |  Berichte und Bilder  |  Abteilungskontakte

turmschuetzen logoVereinskleidung

Liebe Turmschützen,

wir wechseln unseren Anbieter der Vereinskleidung.

Wir haben eine Kooperation mit

sports and more

Dein Teamsportausstatter in Falkensee

Inh. Stefan Franke

Freimuthstraße 22

14612 Falkensee

www.sportsandmore-falkensee.de

geschlossen.

Unter dem Link Vereinskleidung könnt Ihr Euch die Kollektion ansehen und bestellen. Auf der Vorderseite ist das Vereinslogo und der Rücken hat das Turmschützenlogo. Online gibt es Erima-Sportkleidung, im Laden könnt Ihr auch andere Hersteller direkt kaufen. Dann bitte sagen, dass Ihr ein Turmschütze seid.

Somit wird nicht mehr für eine Bestellung gesammelt, jeder kann jederzeit seine gewünschte Kleidung bestellen oder auch gerne in den Laden gehen und anprobieren.

Kleiner Tipp, klickt oben auf das Wort Turmschützen, dann ändert sich die Ansicht über das Angebot und Ihr habt es nicht mehr in dem Laufband.

Carsten