Badminton - ein wirklich toller Sport | Buchungskalender   Dies ist keine Beitrittserklärung! ! !

Wer Badminton mit Federball gleichsetzt, macht schon den ersten Fehler! Badminton ist ein anspruchsvoller Sport, der viel Spaß bringt, aber auch sehr fordernd sein kann.

Badminton wird nach festen Regeln gespielt. Wer Badminton richtig gut spielen möchte, braucht eine gute Kondition, hohe Konzentration und taktisches Geschick. Und dann geht’s ab: Der Wechsel aus Angriffsbällen, Finten und gefühlvollen Ballwechseln am Netz machen den Reiz des Spieles aus. Probiere es aus und erlebe bei uns die Faszination von Badminton, egal ob als Wettkampf- oder Freizeitsportler.

Spiel oder Training: Die Mischung macht’s

Training ist Spiel. Spiel ist Training. Nach diesem Motto kommen bei uns der Spaß und die Freude am Sport nie zu kurz. Anfängern bringen wir die Basics bei. Freizeitsportler können sich bei uns auspowern und Profis verraten wir taktische Finessen, die bei Wettkämpfen gute Gewinnchancen eröffnen. Für jeden haben wir das richtige Programm. Du musst Dich jetzt nur noch entscheiden zwischen einer Karriere als vermeintlicher Spitzensportler oder entspannter Hobbyspieler.

Sportstätten und Trainingszeiten

NO = OSZ Nonnendammallee 140-143,13599 Berlin
AGS = Askanier-Grundschule, Borkzeile 34, 13583 Berlin

freies Spielen (2 Felder)
AGS
freies Spiel
Kinder  6-13 Jahre
Jugend 14-18 Jahre
Erw. Mannschafts-Turnierspieler
freies Spiel
Kinder  6-13 Jahre
Jugend 14-18 Jahre
Erw. Mannschafts-Turnierspieler
NO

Bitte beachtet, dass wir eine zwingende Voranmeldung über den Buchungskalender benötigen, um euch das Spielen und Trainieren ermöglichen zu können.

Kontakt/Information