Trampolin | Downloads| Buchungskalender

Anmeldung zum Probetraining

Solange freie Plätze in den Gruppen vorhanden sind, gibt es für alle hier die Möglichkeit sich selbst oder das eigene Kind für ein Probetraining anzumelden. Sollte hier kein Angebot angezeigt werden, sind alle Plätze belegt.

Es existiert keine Warteliste!

Bitte schau regelmäßig auf dieser Seite nach, ob es wieder freie Slots für ein Probetraining gibt.

Anmeldung zum freien Training

Hier kannst du dich zum freien Training anmelden. Dieses findet immer am zweiten Dienstag jedes Monats statt.
Genaueres findest du in der Beschreibung.

Es können sich nur Mitglieder der Trampolinanbteilung für ein freies Training anmelden.

Sollten sich weniger als 6 Personen für ein freies Training anmelden, findet dieses Training nicht statt!

Die Entscheidung hierzu fällt am Abend vor dem freien Training!