Schwimmen  |  Schwimmen lernen  |Babyschwimmen  |  Kleinkindschwimmen Unser Team

Buchungskalender

Kleinkindschwimmen

MädelsIn unseren Kleinkindschwimmgruppen wird Dein Kind spielerisch an das Wasser herangeführt. Es soll sich mit viel Spaß und Spiel im Wasser bewegen und mögliche Ängste überwinden. Durch sichere Griff- und Haltetechniken hilfst Du Deinem Kind, sich im Wasser zu entfalten. Dadurch förderst Du die Entwicklung der Koordinationsfähigkeit, der Motorik sowie der Muskulatur.

Das Besondere: Wir trainieren in kleinen Gruppen von max. 10 Kindern. Die Temperatur von ca. 29°C ist angenehm für Dein Kind. Das Wasser wird mit Ozon statt Chlor aufbereitet.

Das wird benötigt:

• Schwimmwindel (je nach Alter)MädelsUndIch

• Badebekleidung für Dich und Dein Kind

• Handtuch für Dich und Dein Kind

• Rutschfeste Badeschuhe

• Hygieneartikel o.ä.

Das Kleinkindschwimmen findet mittwochs von

15:15 bis 16:00 Uhr für 1-3 jährige

16:15 bis 17:00 Uhr für 3-5 jährige

im Stadtbad Spandau Nord, Radelandstraße 1, 13589 Berlin-Spandau statt.019

Anmeldung und Durchführung erfolgt über unsere Kursleiterin Tatjana. Ein Kurs geht über 10 Termine à 45 min und kostet einmalig 125€. Es handelt sich hierbei um eine Kurzmitgliedschaft.

Wichtiger Hinweis: pro Kind muss sich ein Erwachsener im Wasser befinden.

+++ACHTUNG+++ Momentan finden keine Kurse statt, da wir keine Wasserfläche für das Kleinkindschwimmen bekommen. Wann wieder Kurse stattfinden können, wissen wir leider auch nicht. Wir kämpfen aber für Euch und Eure Kinder weiter um Wasserfläche ;)

Kontakt/Information