Schwimmen  |  Schwimmen lernen  |Babyschwimmen  |  Kleinkindschwimmen Unser Team

Buchungskalender

Babyschwimmen

IMG 4727Bei unserem Babyschwimmen steht Spiel, Spaß und Bewegung an erster Stelle. Das Wasser stimuliert die Bewegungs- und Sinnesfähigkeit Deines Babys und es wird spielerisch an das Medium Wasser herangeführt. Durch intensiven Körperkontakt förderst und verstärkst Du die Bindung zu Deinem Baby.

Das Besondere: Wir trainieren in kleinen Gruppen mit max. 5 Babys. Die Temperatur von ca. 32°C ist optimal für Dein Baby. Das Wasser wird mit Ozon statt Chlor aufbereitet.

Das wird benötigt:

• Schwimmwindel

• Badebekleidung für Dich079

• Handtuch für Dich und Dein Kind

• Rutschfeste Badeschuhe

• Hygieneartikel o.ä.

Als Highlight kommt regelmäßig ein Unterwasserfotograf (siehe Bilder). Es besteht KEINE Kaufpflicht. Es fallen (sollte man keine Bilder kaufen) auch keine Extrakosten an.

Das Babyschwimmen findet
dienstags zwischen 9.00 und 11.45 Uhr
im Senioren- und Therapiezentrum,                    Haus Havelblick
Physiotherapeutische Abteilung
Havelschanze 3, 13587 Berlin-Spandau statt.

Das Babyschwimmen ist in mehrere Gruppen unterteilt.

Anmeldung und Durchführung erfolgt über unsere Kursleiterin Tatjana. Ein Kurs geht über 10 Termine à 30min und kostet einmalig 125€. Es handelt sich hierbei um eine Kurzmitgliedschaft.

Wichtiger Hinweis: pro Kind muss sich ein Erwachsener mit im Wasser befinden.

+++ACHTUNG+++ Aktuell finden keine Kurse statt. Wann diese wieder starten, ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht bekannt. Sobald neue Kurse starten, werden wir hier informieren. Siehe deshalb bitte von Anfragen diesbezüglich ab. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Kontakt/Information