schrit fr schritt anleitung

Mitglied werden in unserem Verein ist ganz einfach.

Bitte im jeweiligen Fachbereich mit den Trainern klären, ob Kapazitäten frei sind und man in seine gewünschte Sportart eintreten kann.

Interessierte für die Sportbereiche Bogensport, Schwimmen und Tennis wenden sich bitte zuerst an den jeweiligen Sportbereich selbst!

Hier geht es zum Fachbereich Tennis.

Bitte den Antrag für den Fachbereich Bogensport unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

Für alle Sportbereiche außer Schwimmen und Bogenschießen öffne bitte den Mitgliedsantrag und unterschreibe elektronisch. Bitte hier klicken zum ausfüllen der Beitrittserklärung. Please click here to fill out the membership form.

Aktives Mitglied können natürlich alle Personen werden. Du kannst dabei zwischen einer Einzelmitgliedschaft für Kinder, Azubis und Erwachsene wählen oder Dich für eine Ehepaar- oder Familienmitgliedschaft entscheiden.

Auch juristische Personen ( Vereine, Verbände etc. ) können Fördermitglieder werden.

Der Mitgliedsbeitrag ergibt sich aus dem dem jeweiligen Grundbeitrag des Vereins und dem Sportbeitrag des jeweiligen Fachbereichs. Eine genaue Beitragsübersicht findest Du hier.